gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Multisportuhr vs Laufuhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2020, 10:36   #7
Canumarama
Szenekenner
 
Benutzerbild von Canumarama
 
Registriert seit: 10.01.2018
Ort: PM, MST
Beiträge: 412
Zitat:
Zitat von serenity Beitrag anzeigen
Nach vielen treuen Jahren hat mich meine Forerunner 610 verlassen. Bisher war ich nur Läufer und plane nächstes Jahr meine erst KD zu machen.

Eigentlich hatte ich die Forerunner 245 auf dem Zettel, da sie alle drei Sportarten abdeckt. Nur halt nicht gemischt. Macht es für einen Anfänger wirklich einen Unterschied und sollte daher gleich auf eine Multisportuhr wechseln?

Wenn ja, dann wären die Forerunner 935 und die Vantage V auf dem Zettel.
Ich denke, die 245 reicht für den Anfang und auch für später vollkommen aus. Auf der KD hatte ich anfangs glaube ich gar keine Uhr.



Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
.... und kannst ja deine Uhr in den wechselbeutel legen oder ungenutzt mitnehmen und beim laufen auf Go drücken.
Du meinst eingeschaltet mit GPS-Empfang und dann nur noch auf Start drücken? Den Gedanken hatte ich auch schon aber meine FR 235 schaltet sich immer automatisch aus nach ein paar Minuten. Hab nichts gefunden um das auszustellen (nur die Verzögerungszeit ist variabel einstellbar).
__________________
Wenn ihr auf eine Friedensdemo gehen wollt und Leute seht, die nicht fordern, dass derjenige, der den Krieg begonnen hat, seine Truppen zurückzieht und die stattdessen sogar dessen Fahnen schwenken, seid ihr auf der falschen Demo.
Canumarama ist offline   Mit Zitat antworten