gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 St. George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2021, 16:45   #37
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Merci - das mit der live Kommentierung klappt doch ganz gut.

Den Zugang zum bnd-satellit hast nicht?? damit trackt der TriMichi von Zahnritzel zu Zahnritzel, was er sonst damit machen soll, weis er nicht

P.S. das Männerschwimmen hat mir nicht gefallen, dauernd den Kopf wir eine Schildkröte rausgestreckt - die 1. Frau mit der gelben Badekappe war aber die Entschädigung - die ist super.
Ja, das stimmt. Bis auf die Moderatorinnenstimme.

Helios. ich hab just die CIA aufm Ohrstöpsel, daher gehe ich jetzt Laufen, sehr nervig, dieses tieftonige Hintergrundpfiepsen auch, das auch von einem auf den anderen Moment höhertonig wird, kennste auch (?), ist vllt auch altersbedingter, beginnender Tinnitus, wer weis? Aber ich muss mir ja keine Sorgen machen, da du ja den BND-Satelliten steuerst und somit ein Auge darauf hast, dass alles mit rechten Dingen zugeht dort beim Rennen.

Wer gewinnt den bike-split /1st off the bike by den ladies? Bei dem Poll habe ich für Dani Ryf gevotet. Die hämmert vllt mit einem Gang die Straße entlang, macht echt Spaß ihr zuzugucken. Nur würde ich mir wünschen, keine Dauerbilder von Ryf zu sehen, sondern auch mal was sich im Feld abspielt bei den Männern.

Sehr damenlastig heute.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten