gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax CF 9.0 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2019, 14:10   #792
Christian.like
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2019
Beiträge: 99
Blinzeln Vorbau Lenker

Eine Möglichkeit die Kabelführung bei meinem CF besser zu integrieren bin ich auf den Vision Metron TFA inkl. Snakebite Vorbau gestoßen.

Dieser gefällt mir sehr gut. Es gibt zwar noch andere Systeme von TriRig oder Projekt 0.2, sind mir aber zu teuer. Ein deutscher Shop hat den Vision für etwas mehr als 500€ allerdings mit über zwei Monatiger Lieferzeit gelistet. Ansonsten dann doch auch wieder über 800€. Finde auch keine Abmessungen wie hoch der baut und ob es mit der hohen energybox und Spacer passen würde.

Das österreichische Forum hat einige Bilder und einen guten Artikel über den Vision Lenker.

Suche nämlich für mein CF einen Lenker mit mehr Drop, interne Kabel Verlegung und die Armpads möchte ich gerne etwas mehr zusammenbringen. Habe die Armpads seitlich vertauscht und etwas schräg gestellt um noch enger mit den Armen zu kommen. Insgesammt soll das Cockpit aufgeräumter wirken.

Einen SLX Lenker + Vorbau aus der Bucht hab ich bisher niergends gesehen, bzw. mir auch nur die Frage gestellt: ob man einen SLX Lenker Vorbau an ein CF dran bekommt

Der Profile Design Ultimate gefällt mir nicht, hat auch einen anderen schwarz Ton

LAMBDA Racing hat auch noch einen interessanten Lenker Vorbau Kombi
TM5 Zeitfahr-Lenker - 345€ und den Aero Vorbau - 90 € . Was meint ihr

--- kleines Update ----

Ich bin zufällig auf die Seite von DARE Bikes gestoßen, dort haben die eine tolle Lösung. Habe dort soeben eine Anfrage zu den Abemssungen des TSRf Vorbau und Preise für deren Kombo gestellt. Mal gespannt

Geändert von Christian.like (05.11.2019 um 16:58 Uhr). Grund: Update 05.11.
Christian.like ist offline   Mit Zitat antworten