gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zu verschenken für den guten Zweck: Der Sammelfred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2021, 17:18   #1
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.989
Zu verschenken für den guten Zweck: Der Sammelfred

Ihr Lieben,

wir alle haben im Keller haufenweise Kram herumliegen.
Insbesondere Kram, der zum Thema Triathlon passt, den wir aber seit Jahren nicht mehr benutzt haben.... und wir, ehrlich gesagt, zu faul sind, ihn bei Ebay oder sonstwo reinzustellen.

Meist findet sich aber doch wer, der die nicht passenden Laufschuhe aus dem Sale seit Jahren sucht oder dessen Rahmen perfekt zum neongrünen-pinkrosagelben Blitz auf dem Trikot passt.

Immer her damit!

Du hast was zu verschenken?

Dann bitte ein Foto und kurze Beschreibung einstellen!
Versand geht auf Dich, der Empfänger schickt Dir die Adresse. Ob das nun ein Großbrief, Pferdekutsche oder 'ne 300km-Radeinheit wird ist egal.
Ist es etwas größeres, gar ein LRS oder ein Rahmen, dann wird der freudige Empfänger es sicherlich abholen. Bei so etwas ist die Ortsangabe bestimmt nicht falsch.
Sobald der Gegenstand weg ist bitte den original-Beitrag editieren, damit alle wissen, es ist weg.

Du hast was gefunden und magst es haben?

Bitte den Beitrag mit dem Artikel zitieren (ohne Foto, die Übersicht!), damit die anderen wissen, dass Du es nimmst.
Schick' dem Anbieter eine nette PN mit Deiner Adresse und freu Dich in den nächsten Tagen auf ein Packerl.
Dann such' Dir ein soziales Projekt Deiner Wahl; ob es der Kältebus für Obdachlose oder das örtliche Kinderhospiz ist, es gibt immer wen, der etwas damit anfangen kann.
Überweise denen einen Betrag Deiner Wahl, Du darfst natürlich großzügig aufrunden!


Fragen?

Ich bin jetzt seit 15 Jahren hier im Forum und habe ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Auf Vertrauensbasis hat es immer funktioniert! Das WK-Radel für Dragattack, der Carbonhobel für StanX und diverse andere Ideen, alles basierte auf 100% Vertrauen untereinander.

Dabei würde ich es gerne belassen. Daher möchte bewusst keine Forderungen über Betrag X hier stehen haben.

Vielleicht brauchst Du genau dieses Schaltwerk und hast grad nicht die Kohle, es Dir zu kaufen? Freu Dich drüber! Es kommen bessere Zeiten. Du erinnerst Dich in zwei oder drei Jahren daran, dann spendest was dem Tierheim um die Ecke- es gibt immer Möglichkeiten.

Wer nur abräumt und nicht spendet wird ohnehin lebenslang Schimmelgeschmack in der Radflasche haben.

Damit nicht "Aussenstehende" das System ausnutzen würde ich die Forenregel, im Biete / Suche nur mit 50 Beiträgen zu partizipieren, auch auf diesen Thread ausweiten.

Wenn ich was vergessen habe, schreibt mir.

Geändert von crazy (18.01.2021 um 20:07 Uhr).
crazy ist offline   Mit Zitat antworten