gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Battle: Klugschnacker vs. Sabine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2019, 07:57   #84
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von flitzpiepe Beitrag anzeigen
Ist es gesichert, dass der Dresden Triathlon nicht mehr stattfindet? Auf der Homepage kann man sich normal für 2019 anmelden:
http://www.dresdentriathlon.de/wettkampf.html/
Im Impressum ist Uwe Jeschke aufgeführt.
Letztmalig von mir hier
Ich kannte nur den Stand, dass es ohne Bike24 als Sponsor nicht weitergeht. Eventuell gab es ja jetzt Zugeständnisse oder Gelder der Stadt Dresden denn Sponsoren sind ja nicht vorhanden (außer man zählt Logos des Veranstalters dazu). Rennen, für die die Anmeldung geöffnet wurde fanden bis auf Green Hell ja immer statt. Ich hoffe, es dient nicht nur der vorübergehenden Verbesserung der Liquidität.

Edit: Ich habe mir gerade mal die Anmeldeseite angeschaut. Man meldet über eine nicht sichere Verbindung und irgendwann tauchen noch 5% Gebühr für die Bezahlung auf. Das wäre für mich spätestens das No-Go auch wenn es Ironman mit Active.com auch so macht. In der Ausschreibung steht "Auf alle Kostenstellen des Anmeldevorgangs wird eine Service-Gebühr in Höhe von 3 % auf den Endbetrag berechnet." Mal 3% und mal 5% .... wen stört das schon

Geändert von Alteisen (26.02.2019 um 08:09 Uhr).
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten