gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Switzerland Thun
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2023, 18:42   #163
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Zitat:
Zitat von Beat Beitrag anzeigen
Bin zwar auch spät unterwegs gewesen. Aus meiner Sicht hat sich aber Thun nicht so schlecht geschlagen was die Stimmung angeht. Wenn ich mir da die Fernsehbilder aus Frankfurt anschaue und den Vergleich anstelle (2004 : Jedes Dorf mit Blasmusik an der Strasse und heute gar nichts mehr) war sogar auf der Radstrecke der eine oder andere welche geklatscht hat. In der Stadt war dann doch auch gute Stimmung.
Dass nicht alle Thuner die paar bekloppten über Stunden anfeurern und bei den Temperaturen lieber baden gönne ich denen sogar.

Dass es aber in der Finisher Area nicht einmal mehr ein Bier gibt (ohne Alkohol) war schon etwas öde.

Grüsse Beat
Ja, da hast du recht... es hatte trotz des Wetters viele Leute, aber das einzige Stimmungsnest war doch sehr trostlos.

Irgendwas zu trinken, was nicht Wasser oder süss war, das wäre schon nett gewesen. Es hatte nicht mal alkoholfreies Bier in der Food-Zone. Wir sind dann ziemlich schnell zurück ins Hotel gegangen. Dort habe ich mir dann an der Hotelbar gemütlich noch ein alkoholfreies Bier und Pommes gegönnt.
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten