gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2018, 15:26   #91
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Hola Chica

(...)


Und...Alter ist nur ne Nummer!


**************************

Perfekt, runningmaus!!! Dann viel Spaß beim Turnen! Wir nehmen auch jederzeit etwas Gejammere über übergroße Monstertiger, manchmal vielleicht sogar etwas schadenfroh

**************************

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich wage einzuwerfen, dass zur Beurteilung der GPS-Messung Deiner Wecker ein Vergleich des aufgezeichneten Tracks mit der tatsächlich geschwommenen Strecke, z.B. mittels Google Earth, hilfreich sein könnte.
Ich schaue mir gerne einmal an, wie das funktioniert... fürchte aber, dass selbst mit Google Earth die Technik in meinem kleinen Badetümpel an ihre Grenzen stößt

********************************

... ansonsten war mein Wochenende bisher recht arbeitsreich und mäßig sportlich. Gestern und heute je knapp 10 gelaufene Km, gestern nach dem Laufen noch 3x50 Burpees mit Vollgas mit je 2 Minuten Pause dazwischen. ... irgendwie muss man sich ja niederstrecken
Bei meinem vorangegangenen Lauf freute ich mich, dass meine Uhr mir endlich Segmente präsentiert - live und in Farbe. Hoffte ich. Zu Beginn eines Segments gab sie mir brav Bescheid, ich rannte los. Wild entschlossen zu reißen, was zu reißen geht. Ich schnaufte und quälte mich tapfer, nach gut 2 Minuten sollte es so weit sein. Meine Uhr bescheinigte mir eine weitere QOM!!! 11 Sekunden schneller als die lumpige Konkurrenz!!! Zufrieden trabte ich nach Hause, synchronisierte rasch meine Uhr mit dem Smartphone ... und was war??????? NIX!!!!!!!!! Mein Segment war einfach weg, nicht erkannt oder sonstdawas. SCH/&%&%$ TECHNIK!!!!!!!

Ich habe es in dieser Woche übrigens tatsächlich geschafft, nicht einen Meter auf dem Radl zurückzulegen. Nicht schlimm. Ich gelobe Besserung. Wenn das Wetter gut ist. Oder auf Watopia. Vielleicht morgen. ... oder übermorgen ...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist gerade online   Mit Zitat antworten