gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona-Frisuren...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2021, 08:55   #1
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Corona-Frisuren...

Hallo Zusammen,

auf die Idee, diesen Thread zu öffnen, kam ich gestern während der SWR3-Sendung von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr, wo es um die Corona-Frisuren ging, was ich sehr amüsant fand.
Ich möchte mit diesem Thread niemanden veräppeln!!!

So manch einer (w/m) greift, weil die Frisör-Salons leider nicht öffen dürfen, inzwischen selbst zu Schere, Rasierer und Farbe...
Anleitungen gibt es auf Youtube, Instagram und Co. zuhauf...
Und gleichzeitig natürlich auch genügend Zeugnisse von mehr oder weniger gelungenen Selbstversuchen ......

Seit dieser Woche sehe im Gebäude, wo ich arbeite, eine Dame ständig mit einem Beanie rumlaufen, die ich ,mit so einem Ding,, m.E noch nie gesehen habe...
Aus Respekt werde ich ihr auch nicht mitteilen, dass sie mit dem Beanie noch interessanter als sonst ausschaut...
Das Beanie-Tragen könnte aber auch das Ergebnis eines weniger gelungenen Selbstversuchs sein...

Zum Glück renne ich schon seit zig Jahren mit meiner "Bruce-Willis-Frisur" rum, wo ich keinen Frisör brauche.

Hoffentlich dürfen die Frisörläden recht bald wieder öffnen!

Wie behelft ihr Euch bei dem Thema "Corona-Frisuren"... ?

Viele Grüße.

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten