gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2022, 14:55   #3309
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ja, so schnell verpasst man/fux Wichtiges, wenn man im Urlaub ist und (zum Glück) auch mal 10 Tage die Finger von Mails, Foren etc. lässt...

Aber ich bin gut erholt und kann dir - mit leichter Verspätung, aber viel guter Laune - noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Alles Gute für dich, Matthias - lass dich nicht unterkriegen!
Vielen Dank

Jede Lösung beginnt mit einer Herausforderung

Das Leben stellte mir seitdem doch einige überraschende, teils herbe Herausforderungen.

Irgendwie sinnbildlich zu dem 35-Prozent-Schild, vor dem ich vor einigen Wochen mit dem Fitnessrad stand. Timo Bracht hatte die Stelle auch schon einmal gepostet. Ob er im Training zum Norseman dann noch hochfuhr, weiß ich nicht. Für mich jedensfalls fahrend völlig unvorstellbar.
Nur, analog zum richtigen Leben. Wie gehe ich mit solchen Problemen um?

Aufgeben und Umdrehen ist keine Option. Mit Volldampf ohne Rücksicht auf Verluste im dunkelroten Pulsbereich irgendwann vom Rad zu kippen, auch nicht.
Bleiben die altersgerechte Version (schieben) oder die sportliche (losfahren, aber rechtzeitig absteigen und dann schieben) oder die clevere (außenrum über einen längeren, aber nicht so steilen Umweg fahren).
Wichtig ist letztlich nur, dass ich das Ziel erreiche. Oben angekommen, war der Blick ins Tal gigantisch, die Weiterfahrt noch für einige Stunden in schöner Landschaft gesichert.
Fazit: Never ever give up, ob im Sport oder im Leben. Jede neue Herausforderung motiviert zur Suche nach einer passenden Lösung


__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten