gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanz im Juni/Juli gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 23:30   #1
Tecki
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2013
Beiträge: 76
Mitteldistanz im Juni/Juli gesucht

Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren stillem Mitlesen mein erster Post, ich hoffe er ist hier richtig aufgehoben.

Ich werde im nächsten Jahr zusammen mit meiner Freundin ein "Sabbatical" nehmen und eine Mitteldistanz steht noch auf meiner persönlichen Wunschliste.

Geplant ist, dass wir uns bis ca. Ende Juni/Anfang Juli in Portugal/Spanien aufhalten, danach geht es dann für ca. 2 Monate zur Hochtourensaison und zum Klettern Richtung Alpen, bevor wir den Winter dann in Südamerika verbringen.

Da sich besagte Hochtouren ein wenig mit der Vorbereitung auf einen Triathlon beissen, bin ich nun auf der Suche nach einer schönen Mitteldistanz im Mittelmeerraum auf dem Festland gegen Ende Juni. Alternativ ginge ggf. auch Anfang-Mitte Juli im Alpenraum.

Hat hier vielleicht jemand einen Vorschlag für ein schönes Rennen? Muss nicht zwingend Ironman oder Challenge sein, gerne auch etwas kleineres. Für Links auf Veranstaltungskalender o.ä. bin ich ebenfalls dankbar, meine Google Suche war bislang einigermaßen ergebnislos.

Rennen die ich bisher gefunden habe

05.06.22 Challenge Madrid
26.06.22 Ironman 70.3 Nizza
03.07.22 Ironman 70.3 Andorra

Vielen Dank & Liebe Grüße

Tecki
Tecki ist offline   Mit Zitat antworten