gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getting dirty - back to the roots
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2019, 16:05   #339
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.510
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Schöner Bericht und schöne Bilder!

Die Sache am Start kann ich auflösen. Der Pfiff kam von der Wettkampfrichterin die im Boot saß weil einige etwas zu weit vorne standen und sie zur Ordnung aufrufen wollte. Genau da hinein fiel die Start-Sirene. Ich hatte den Logenplatz bzw. Startplatz direkt neben der Boot der Wettkampfrichterin.

An der Abzweigung war es für mich auch etwas konfus. Auf der linken Seite, die Gruppe die mich überrundet hat und rechts zur Wechselzone seid ihr geflogen. Da weiß man plötzlich nicht mehr was man machen soll. Somit hab ichs einfach geradeaus laufen lassen. Darum bin ich nach dem Rennen auch kurz zu dir um mich evtl. zu entschuldigen falls ich im Weg gestanden war. Wenn man halt mit fast keinem Triathlontraining im Frühjahr, kurzfristig als Ersatzmann rein geworfen wird, dann ist man halt recht weit hinten unterwegs.

Am Ende des Laufs hast du aber noch gut ausgesehen!
Danke, für die Bilder kann ich nix, geb ich aber so weiter.

Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht. War ja auch nicht sooo wild. Bis zur ersten Boje war genug Platz und der Startbereich war auch großzügig gewählt.

Auf dem Rad kann man auch niemanden einen Vorwurf machen, da ist einfach das passiert was ich im Vorfeld schon befürchtet hatte.
Um es für alle die nicht dabei waren zu verdeutlichen hab ich mal ein Bild angefügt.
In die Runde ging es an der Baustellenabsperrung links weg und zur Wechselzone geradeaus.
Die Kuppe rauf nimmt man gerne jeden Schwung mit den man übrig hat.

Das mit dem gut aussehen wenn ich gefühlt eher auf den Knien kriech ist so ein verstecktes Talent.
Das hat angeblich sogar auf Elba bis zum letzten Kilometer so gehalten und da war selbst einen Schritt vor den anderen zu setzen schon eine Herausforderung.
Am Sonntag war ja zum Glück etwas Luft nach hinten und ich musste nicht mehr bis zur Ziellinie ans Limit gehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20190530_153211.jpg (99,6 KB, 110x aufgerufen)
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist offline   Mit Zitat antworten