gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 10:51   #40
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Damit kann ich mir ein paar Routen auf meinem Garmin zusammenstellen



Mein Plan ist mein eigenes Rad mitzunehmen. Ich habe inkl. Flughafen-Hotel-Transfer gebucht. Ich hoffe mal, dass die nicht meckern wegen dem Radkoffer. Zumindest habe ich noch keinen Hinweis bezüglich Gepäckbeschränkungen gelesen. Die Frage nach der Werkstatt bzw. dem Bikeservice, war für den Fall der Fälle (Verlust bei Transport, Defekt, Ersatzteilbeschaffung, etc.)





Also laut Buchung ist es wirklich das Mar und nicht das Playa. Ich wollte unbedingt einen 50m oder 25m Pool, da ich im Trainingslager immer gerne und viel schwimme.
Wenn ich mir die Infos aus dem Internet richtig zusammenreime, wurde das Hotel an Barcelo Hotel Group verkauft. In der ein oder anderen Beschreibung steht etwas von frisch renoviert, was zu deiner Aussage passt. Ich hoffe mal, dass ich nicht in der größten Baustellenphase ankomme
Was mich etwas verwundert: Ich schau auf Google Maps immer gerne wo ich mich da so grob aufhalte, zur Orientierung. Auf der Karte sehe ich nirgends einen 50m Pool, nur eine rechteckige 50m Baustelle. Entweder ist die Karte so alt, und der Pool gerade im Bau, oder ganz frisch und der Pool wurde gerade abgerissen


Gruß Schubbi
Gerade geschaut, es ist in der Tat ne Baustelle? hab mal das Sporteam dort angemailt und um Info gebeten, ich melde mich
gerade nochmal beim Sands Beach geschaut, da dort ein grosses Hotel gebaut wird und das nicht sichtbar ist, gehe ich von einem alten Bild aus..
  Mit Zitat antworten