gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tasche für Wettkämpfe - Empfehlung/Tipps gewünscht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2021, 16:34   #1
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.461
Tasche für Wettkämpfe - Empfehlung/Tipps gewünscht

Ich benötige mal wieder eure Erfahrung
Ich würde gerne mal eine vernünftige Sporttasche haben, um diese für Triathlon-Wettkämpfe etc. zu nutzen. Wenn die Tasche ausreichend groß ist um auch mal einen Ausflug über das Wochenende mitzumachen, wäre dies natürlich sehr praktisch. Andererseits habe ich keine Ahnung, ab welcher größe es wieder unhandlich wird. Die Tasche müsste auf dem Fahrrad transportierbar sein, da ich entweder das Fahrrad schieben und die Tasche tragen oder fahren und die Tasche auf dem Rücken haben müsste. Ich habe hier in der Vergangenheit sowohl Rucksäcke (für längere Strecken (4-5 km) aber auch Taschen (jeweils einen der beiden kurzen Griffe um eine Schulter falls diese lang genug sind) genutzt. Ich hatte bisher auch das Glück nur Wettkämpfe mit top Wetter gehabt zu haben und dadurch nie viele Wechselklamotten benötigt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob in meiner Situation eher eine klassische Tassche zum über die Schulter werfen oder ein großer Rucksack besser geeignet ist.

Habt ihr Anregungen zu größe etc. oder gar konkrete Empfehlungen?
__________________
Forums-Trainings-Blog

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten