gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 13:13   #1775
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
LIFTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!! Schön, dass Du wieder dabei bist! Lustigerweise habe ich heute Nacht von Dir geträumt!!!!! Du warst hier und wir haben uns über irgendetwas unterhalten ... dann bin ich blöderweise aufgewacht. Naja, immerhin weiß ich nun, wie Du aussiehst

Das mit dem Upgrade hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen, interessant! Insbesondere die Variante "10 mit jeder, die Du hast", finde ich spannend! Interessante Vorstellung, von den 32 kg (keine Ahnung, ob ich damit EINEN Swing schaffen würde, ohne, dass es mich von den Füßen reißt...) auf die kleine rosa-Variante mit 2 kg zu wechseln

However, nach jetzigem Stand würde ich für mich sagen, dass ich zunächst bei der guten alten Variante bleibe, die fand ich auch heute für mich ganz passend, mehr dazu gleich.

Schlümpfchen, vielen Dank für`s Mitfiebern!!! ... und ja, gute Laune hat es mir auch heute wieder gemacht - LÄUFT!!!

Liebster Necon, von "vollmüllen" kann ja wohl nicht die Rede sein!!!!! Triathlontechnisch reiße ich derzeit eh nichts (mich stört es gerade nicht einmal, dazu auch nicht wirklich die Chance zu haben, die Option einen virtuellen Triathlon zu machen, reizt mich gerade in etwa so viel wie Golfspielen ... und Deine Idee mit der Challenge war definitiv eine der besten, die Du je hattest In diesem Sinne - WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ... auch ich habe soeben Day2/20 geswingert. Satz 1 und 3 mit 12 kg, Satz 2, 4 und 5 mit 16 kg. Die letzten 25 und insbesondere 50 Wiederholungen waren mühsam aber trotzdem unbroken machbar, ich bin hochzufrieden.
Als Zusatzübung wollte ich ja heute Squats oder TireFlips machen ... für TireFlips hätte ich raus oder zumindest in die Garage gehen müssen, dazu hatte ich keine Lust, nach Squats war meinen Beinen heute leider beim Besten Willen nicht ... also habe ich mich für OA Presses mit einer 15 kg-DB entschieden. Das Gewicht war passend gewählt ... insbesondere die letzten Wdh waren ebenfalls mühsam aber auch machbar.

Ach ja ... ich habe durchaus Muskelkater an diversen Stellen, insbesondere den Oberschenkeln. Arme auch, aber alles im Grünen Bereich. Wo ich einzig NULL Probleme habe ist mit Händen und Unterarmen
Vielleicht rentiert es sich jetzt, dass ich in letzter Zeit viele Pullups (u.A. gerne an einem Handtuch über das Klettergerüst gehängt...) gemacht habe sowie regelmäßig das Pegboard traktiere.

However, die Pause morgen nehme ich auch gerne mit, werde dann eine gemütliche Runde laufen oder radeln, sonst nix... die Motivation ist on Top ... vielleicht sollte ich sowohl vorher-nachher-Bilder machen als auch einmal jetzt und einmal in vier Wochen das Maßband an meine zierliche Hüfte und die Mädchenoberschenkel legen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten