gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der neue Einzelfall-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 15:36   #86
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
...
Da finde ich die Frage legitim, warum man fern des eigenen Themengebietes so akribisch noch den letzten Artikel und die Historie bemüht mit verrücktesten Querverweisen und verbunden mit Forderungen wie man dem Herr werden sollte etc und wenn vor der eigenen Haustür was passiert vor dem wichtigsten Sportereignis alle vier Jahre, dann erzeugt das nur ein Schulterzucken. Das geht mir ehrlich gesagt nicht in den Kopf.

Aber ich bin schon wieder still. Wir wissen alle wo das endet. Verstehen werde ich es trotzdem nie.
Ich verstehe dein Problem aktuell nicht. Wenn ich mich korrekt erinnere bin ich im alten Doping-Thread (nicht von dir) sehr persönlich angegangen worden, weil ich verschiedene World-Tour-Profis (z.B. Wout van Aert, Matthieu Van der Poel, Remco Evenepoel, Tom Pidcock und auch Bora-Radprofis) gegen IMHO unbegründete Dopinganschuldigungen verteidigt habe. Ich sehe den Profi-Radsport aktuell in einer deutlich anderen und wesentlich weniger schmutzigen Situation als vor 10 oder 20 Jahren. Mir macht es seit ein bis zwei Jahren auch wieder Spaß, Profiradrennen live anzusehen, was vor längerer Zeit komplett unmöglich war.
Es gibt andere Forumsmitglieder, die das komplett anders sehen, aber da du mich zitiert hast, versuche ich halt nochmal meine Situation darzulegen.
  Mit Zitat antworten