gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radcamp auf Kreta – wer macht denn so etwas?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2019, 15:46   #7
Pmueller69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pmueller69
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 2.033
Zitat:
Zitat von geos Beitrag anzeigen
Hast Du Dir ein Rad geliehen oder das eigene mitgenommen?
Ich habe ein Fahrrad geliehen. Beim Hotel gibt es ein Bike-Center incl. Werkstatt. Ich habe ein BMC mit Scheibenbremsen, was bei den Abfahrten hier ganz sinnvoll ist. Die Leute im Bike-Center sind kompetent, nett und sehr engagiert.
Zitat:
Zitat von ->PF Beitrag anzeigen
und preislich? Vergleichbar mit Mallorca?
Der Flug war ca. 100 Euro teurer. Aber in der Anlage ist alles all inclusive. All inclusive ist normalerweise nicht so mein Ding. Die Anlage ist aber sehr groß, so dass man eine Auswahl hat, wo man nachmittags zum Essen hingehen kann. Gestern haben sie hier in der Anlage noch ein asiatisches Restaurant eröffnet, das probieren wir heute Abend mal aus.


Auch heute stand wieder ein landschaftlich reizvolle und sportlich herausfordernde Tour auf dem Programm. Unterwegs wurden wir wieder in Bergdörfern von Einheimischen angesprochen und von Kindern angefeuert. Was mich erstaunt ist, wie grün hier alles ist. Ich kenne Kreta nur vom Sommer und da ist alles schon trocken.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC06418 Kopie.jpg (279,9 KB, 297x aufgerufen)
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten