gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sitzprobleme
Thema: Sitzprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 11:36   #1
RatzFatz
Szenekenner
 
Benutzerbild von RatzFatz
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
Sitzprobleme

die heisse Phase beginnt und die Probleme tauchen auf. Obwohl ich mich eigentlich fast schon zu wohl in der Aeroposition fühle tut mir jetzt der Arsch weh..

Und zwar habe ich das Gefühl, dass der Knochen schmerzt, oder vielleicht die Knochenhaut.
Zur Erklärung muß ich sagen, dass ich eher selten mittig auf dem Damm sitzen, sondern links daneben. Irgendwie kann ich da auf nem Beckenknochen gut sitzen. Jedenfalls bisher.

Nun seit dem Duathlon in Trossingen gibt es da Probleme. Kann man da ne Knochenhautentzündung bekommen? Die Schmerzen sind fast wie Zahnschmerzen und tauchen auch ausserhalb des Radfahrens in leichter Form auf. Wenn ich nciht direkt drauf sitze ist das kein wirklicher Schmerz, aber ich spüre halt was. Ist halt nervig und irritierend.

In dem schmerzhaften Bereich gibt es weder Pickel, Rötung oder Schwellung zu sehen.

Dachte eigentlich das geht innerhalb einer Woche von selbst wieder weg. Nun hab ich das aber schon fast zwei Wochen. Das macht mir langsam sorgen..
__________________
Je groesser der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl.
R4tzF4tz
RatzFatz ist offline   Mit Zitat antworten