gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2022, 17:40   #4471
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.458
Zitat:
Zitat von HerrMan Beitrag anzeigen
Nein, da muss man gar nichts. Sollte der russische Giftzwerg auf dem Level noch ein paar Monate weitermorden, wird es kein zurück zu halbwegs normalen Beziehungen mehr geben. Russland wird dann zu einer Art Nordkorea für EU und andere, bis es zu einem Regimewechsel kommt. Und das kann dauern.
Denk mal kurz Putin weg! Kannst du dir vorstellen, dass es unter den 140 Millionen Russen auch einige Russen gibt, die gar keinen Regimwechsel wollen? Regimwechsel meine ich: nach Westen orientiert. Und was, wenn sich Russland langfristig nach China orientiert und die EU gar nicht so nötig braucht, wie wir denken oder hoffen?
Ich verstehe natürlich die Logik und die Idee, die du ansprichst. Das ist auch nicht schwer. Sehe darin aber viele Unbekannte und frage mich manchmal, wer da mehr träumt: diejenigen, die von Einigung und Frieden mit Russland träumen oder die, die von einem Regimwechsel in Russland träumen.
keko# ist offline