gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 17:46   #2315
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Sodele ... nach einer weiteren nicht allzu langen aber dafür immerhin sehr gut geschlafenen Nacht geht es weiter. Der Wecker war auf 4.45 gestellt, konnte sich sein Klingeln aber sparen, da ich bereits um kurz nach 4 wach war. Also einmal für kleine Mädchen ... und nuuuuuu??? Bestens gelaunt kommt das Köterchen um die Ecke gewedelt... och nööööööööö! Okay, einmal kurz vor die Tür. Es wollte aber am liebsten nicht nur kurz vor die Tür sondern Action als nur kurz vor die Tür. Und ganz ehrlich!? Wenn einer morgens schon so gute Laune hat, kann man ihm echt nicht widerstehen. Fein ... dann halt nicht wieder ins Bett, lohnt sich irgendwie eh nicht mehr. Also Klamotten angepellt ... 4.20. Was könnte ich besseres tun als die Zeit sinnvoll zu nutzen!???

Also einfach ein bisschen losgeMURPHt
Dem aufmerksamen Leser wird der Murph-Thread nicht entgangen sein, August-Challenge: 100 Miles run, 1000 Pullups, 2000 Pushups, 3000 Squats.

Also mal eben 150 Liegestütze und 225 Squats geturnt, der Kreislauf etwas in Gang geschmissen ... und um kurz vor 5 bestens gelaunt gefrühstückt

Anschließend knapp 10 km mit dem Rad zur Arbeit geschlurft, mittags die gleiche Strecke zurück gelaufen und im Anschluss in einem Anflug von Übermotivation noch 50 Pullups, 50 Pushups und 75 Squats drangehängt.

Trainingspensum für heute gut abgearbeitet würde ich sagen, Euch einen entspannten Restsonntag!!!!!!!!!!!!

Ach ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBRIGENS!!!!!!!!!!!!!

Die Hyrox-WM ... war ja von April auf Oktober verschoben und zwar nach Amsterdam. *MUÄÄÄÄÄÄÄH*. Der Zeitpunkt passte bestenfalls mäßig, Amsterdam noch viel weniger. UND NUUUUUUUUUUUUUUUUUU ... ist sie erneut vertagt! Und zwar auf den 12.12. NACH HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre der absolute OBERKNÜLLERHAMMER !!!!!!!!! Ja, ja, ich versuche mich noch nicht allzudolle zu freuen, wer weiß, was bis Dezember ist!? Aber DAS wäre für mich in jeder Hinsicht perfekt!!!
... also für alle Fälle ... fange ich einfach mal an zu trainieren
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten