gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zu Anfang erstmal ein Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 13:34   #28
Doppelkeks
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Doppelkeks
 
Registriert seit: 10.06.2020
Ort: Wien
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...zumal auch die Definition von ˋseit längeremˋ mal erfolgen sollte, auch oder gerade wegen der Abgrenzung zu ´mittlerweile´. Irgendwann muss das Eine ja mal aufhören und das Andre beginnen.
Mittlerweile seit etwas über 2 Jahren. Hat sich mehr oder weniger so ergeben, mittlerweile aber hauptsächlich aus tiefer Überzeugung, dass es (für mich) das Richtige ist.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ein geeignetes Rad hat zwei Räder. Mehr Attribute brauchts an sich nicht zu erfüllen.
Genau dieses Attribut hat mein altes Rad spätestens nach dem Unfall vor kurzem leider nicht mehr erfüllt. Rahmen verzogen, Schaltwerk abgerissen, Laufrad kaputt und noch einige andere Blessuren. Mal abgesehen davon war eine Neuanschaffung eh geplant, da ich vor einigen Jahren eher im unteren Budgetbereich der Fitnessbikes zugegriffen habe und mich zunehmend einige Dinge gestört haben. Und nach fast 10 Jahren geht ein neues Rad durchaus mal in Ordnung, zumindest für mich.
Doppelkeks ist offline   Mit Zitat antworten