gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochenplanung Verteilung Keysessions
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2021, 10:36   #325
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.192
Zitat:
Zitat von uruman Beitrag anzeigen
Glückwunsch Nole ,
du hast eine super Langdistanz abgeliefert und ordentlich Umfänge in 2020 gemacht!

Zum Aktuelles! die Verteilung von die Laufeinheiten finde ich eher suboptimal ,normalerweise werden die Intensive Einheiten mit "frischen Beinen" absolviert also am Anfang der Woche , Dienstag ist ein Tag die fast prädestiniert zum Intervall Training ist

800 in der Tempo ist auch nicht so super spezifisch um in 3 Wochen unter 40 zu laufen , aber vielleicht schafft du einfach so
Danke erstmals.

Zu den Laufeinheiten. Ich habe versucht einen Kompromis zu finden, wie ich die Umfänge in der Woche unterkriege. Der lange Lauf passt für mich einfach Mittwochs am Besten. Gerne bin ich aber für Alternativen und Vorschläge offen? Hat gestern aber auf jeden Fall bestens funktioniert in dieser Konstellation.

Den 10er will ich aus dem Langdistanz Training machen ohne spezifische Einheiten, vielleicht in der Woche davor was in die Richtung. Sollte aber trotzdem möglich sein denke ich.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten