gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Iran contra Israel (Kriegsgefahr)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2012, 19:16   #8
wieczorek
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Im Röstigraben
Beiträge: 3.173
Ich habe das Problem, das ich der Meinung bin, das ich mir meine Meinung nicht ausreichend gut bilden kann, ohne Al Jazzera oder andere englischsprachige arabische Medien + natürlich auch noch die israelischen Nachrichten zu kennen.
Ich unterstelle den deutschsprachigen Nachrichtenagenturen mal allgemein ein bisschen Einseitigkeit pro Israel und im Allgemeinen kommen viel zu wenig Nachrichten aus diesem Teil der Welt bei uns an.
Aber bitte versteht mich nicht falsch, es ist mir völlig klar, das man als Nachrichtenmagazin seine Inhalte irgendwie einem sinnvollen Umfang anpassen muss. Mich würden mehr Nachrichten aus Europa viel mehr interessieren, als die Vorwahlen der USA oder sonstiger Nachrichtenmüll aus Übersee.

Um sich seine Meinung wirklich bilden zu können, braucht man Informationen. Um an wirklich umfangreiche Informationen zum Konflikt Israel - Iran zu kommen, ist mir der Aufwand zu gross.
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
wieczorek ist offline   Mit Zitat antworten