gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2019, 10:12   #806
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Die Wandertour war super schön. Ich bin extra sehr früh los gelaufen, um die Touristen zu umgehen. Das ist mir sowas von gelungen. Ein kleines bisschen überrascht war ich dann doch, dass es ganz schön anstrengend war. Weniger konditionell, aber muskulär. Meine Beine waren danach wirklich ziemlich im Eimer.

Diese Woche wird für mich mal etwas ganz anders. Ich bin zwei Tage auf Dienstreise in Dortmund. Ich war noch nie in Dortmund. Allerdings werde ich wohl auch nicht all zu viel zu sehen bekommen.
Zum Wochenende kommt es dann janz dicke. Ungebetener Besuch hat sich angekündigt, den ich nicht ablehnen kann (Family). Es wird Stress. Purer Stress.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren werde ich deshalb auch den IM Hawaii verpassen. Tja... nun ja... Pech gehabt, aber schon ein bisschen ungewohnt...

So... in dieser Woche lest Ihr also eher wenig von mir. Ich bin anderweitig sehr beschäftigt. Sportlich werde ich mal schauen, was geht.

Viele Grüße!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten