gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2020, 20:41   #974
Dafri
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema Ironman. Das ist eine seriöse Firma, die ohne Zusatzkosten still und leise alle Athleten aufs nächste Jahr umgebucht hat. Kundenfreundlichkeit und Service = 100%


Challenge dagegen mit einer Zwangsabgabe von 90 Euro + zusätzlich noch so eine Art Sippenhaft-Spende für Startrechte nach dem Motto "macht das bitte ansonsten wird es ggf. das Format nicht mehr geben". Ein klares Indiz für meine Aussage oben.
Welche Challenge Rennen haben denn noch 90 Euro Zwangsabgabe einbehalten,? Sprichst du bei der " Firma " Ironman von Ironman Germany oder Ironman gesamt? Beim Ironman Canada wo ich gemeldet bin könnte ich auf Rennen in den USA ummelden, welche nicht statt finden werden. Umgemeldet wurde man auf 2021automatisch. Wenn es klappt nach Canada, bin ich dabei. Wenn nicht ,aus Urlaubs technisch Gründen ,oder wirtschaftlichen Entwicklung, sehe ich vom Startgeld x 2 (Frau) nicht mehr viel. Bedeutet gut 1000 Euro wären futsch.
Aber ,kein Problem. Die Bedingungen bei Ironman weiss ich seit Jahren.
  Mit Zitat antworten