gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder einfügen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 10:31   #16
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Was man dabei nicht vergessen darf: Verfügbar "für immer" heißt übersetzt "solange der Anbieter existiert". Wenn der Pleite macht oder seine Policy ändert, dann sind die Bilder u.U. weg.
Sehe ich bei picr.de wenig Gefahr aktuell, aber es gibt ja genügend, teils auch kostenpflichtige Alternativen. Google/ex-Picasa ist bei mir aber halt mal rausgeflogen, nachdemse auf eigene Faust angefangen haben, meine Bilder 'verbessern' zu wollen.
Die sind aber immer noch verfügbar und in den Beiträgen drin, was bei einigen anderen Hosts, die ich seither ausprobiert hab, nicht der Fall ist.
Da ist natürlich die Frage, wie lange es relevant ist, dass man die Bilder sehen kann.
Als Nachschlagewerk ists Internet und sind Foren eh nimmer geeignet;- da suchste ja tagelang und liest dich endlos durch Freds, ohne brauchbare Infos zu finden, von daher ists sicher nicht schlimm, wenn nach ein paar Jahren auch die Bilder weg wären...

Zitat:
Zitat von uk1 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ja Arne noch was machen.
Mei, was soll Arne da machen.

Meld dich bei Picr.de an, lad die Bilder dort hoch, dann kriegste 1:1 den Link, um sie in Beiträge einzubinden und einbinden ist zudem wörtlich zu nehmen, weil die Bilder nicht am Ende des Beitrags dran hängen, sondern du sie dort, wo du sie haben willst und sie sinnvoll sind, in den Text einbauen kannst.
Zudem werden sie in der Forenansicht passend kalibriert, falls sie zu gross sind.
Also, einfacher gehts echt nicht. Wer das nicht packt, wills nicht.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten