gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Organisatorisches zu Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 10:25   #2
craven
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2011
Ort: BaWü
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Wie läuft die Anmeldung für Frankfurt? Nur per Internet, oder kann man z.b. wie in Roth auch entspannt vor Ort melden? Wann genau ist die online Anmeldung und wie schnell muss man sein?
Grüße
Also ich hab mich immer via Internet angemeldet. Da die Anmeldung üblicherweise länger als eine Woche auf ist, musst Du auch nicht durch den "F5/Refresh-Button"-Stress wie bei einer Anmeldung für Roth
Vor Ort wüsste ich jetzt nicht, allerdings war ich am Montag zur Siegerehrung auch noch nie anwesend - da wissen andere sicher mehr.

Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Anreise/Übernachtung: Kann man in Startnähe zelten wie in Roth? Ich habe keine Lust auf Stress am Wettkampftag. Gibt es Hotels mit stressfreiem Transfer zum Start?
Grüße
Also das mit Zelten wird schwierig. Aber im Gegensatz zu Roth gibt es in Frankfurt zahlreiche Hotels. Such Dir eines, das in Fussreichweite zum Ziel liegt (also je nach Deiner Verfassung nach dem Wettkampf im Umkreis zwischen 0,2km und 3km..). Am Sonntag fahren ausreichende Mengen an Shuttle-Bussen von einer Sammelstelle nahe des Ziels zum Start. Bedeutend besser als morgens mit dem Auto dorthin zu fahren

Und nach dem Wettkampf ist es sehr entspannend, wenn Du nicht noch dein Auto abholen gehen musst, sondern einfach gemütlich zum Hotel flanierst.

Geändert von craven (02.03.2020 um 10:25 Uhr). Grund: Schreibfehler
craven ist offline   Mit Zitat antworten