gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Ingolstadt 21.05.2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2022, 19:55   #1
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.714
Triathlon Ingolstadt 21.05.2023

Ich mache mal einen neuen Faden auf, zumal es kürzlich Neuigkeiten vom Veranstalter gab und der Anmeldetermin: ab 01.12.2022 näher rückt.

Der nächste AUDI Triathlon Ingolstadt powered by Büchl findet am 21.05.2023 statt.

> Mitteldistanz
> Olympische Distanz
> Sprint
> Staffeln

Gemäß Meldung auf Tri2be.com soll der Zieleinlauf erstmals in der Innenstadt stattfinden. Und die Gebühren sollen sich ggü. diesem Jahr nicht ändern.

Auf der Homepage findet sich in der Tat immer noch nichts über die Ereignisse dieses Jahres und auch nichts über die versprochenen Änderungen auf organisatorischer Ebene, über die ich an anderer Stelle berichtet hatte.

Deshalb weiß ich auch noch nicht, ob ich die (von mir sonst sehr geschätzte) Veranstaltung mal ein Jahr auslassen werde.
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (14.11.2022 um 20:11 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten