gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: LITESPEED T1 Rennrad, Groesse ML
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2024, 08:48   #16
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.596
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Hat eben keine scheibenbremse. Ist damit außerhalb USA, wo es eine Ti-Szene gint, wohl so gut wie unverkäuflich im Segment über 1.000.
Das tut mir unendlich leid und es ist mir absolut unverständlich!
Ich hab Scheibenbremsen nur am Stadtrad und da nervt immer mal wieder das Gequietsche.
Meine Carbonfelgen haben alle ne Alu-Flanke, vielleicht hab ich daher noch nie Scheibenbremsen an meinen Rennern vermisst.
Dein Litespeed (und aktuell ein De Rosa Titanio bei Buycycle) sind absolute Traumräder in Standardgrößen. Wenn ich nicht schon "n+zuviele" Räder und keinen Platz hätte, wären beide längst meine!

An Alle: Ich hab beim hazelman mal nen Neopren gekauft. Der war praktisch neu und vom Preis her mehr als fair!
Also keine Angst, das Rad ist mit Sicherheit in Top Zustand. Die zehnfach Red war die leichteste je verkaufte Seriengruppe und ist 100% mit Shimano Verschleißteilen kompatibel. Da gab es bisher niemals Lieferprobleme. Nicht mal während Corona oder bei blockiertem Suez Kanal!
Harm ist offline   Mit Zitat antworten