gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Uhr für Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2022, 16:15   #29
Onnomax
Szenekenner
 
Benutzerbild von Onnomax
 
Registriert seit: 06.07.2007
Beiträge: 1.097
Zitat:
Zitat von lima Beitrag anzeigen
Ich war jetzt auch das erste Mal mit der Pace2 schwimmen.
Im Schwimmbecken habe ich allerdings das Problem, dass ich keine Runden stoppen kann, die Uhr schaltet dann in den Pausenmodus.
Wenn ich eine Freiwasseraktivität starte, kann ich zwar die Runden stoppen, nachträglich aber nicht die Distanz ändern...

Hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?
Aktivitäten kann man in der eigenen Software hinterher nicht mehr manuell ändern, das ist in der Tat ein Schwachpunkt. DA ich sowieso mit anderer Software auswerte ändere ich dort die Strecke manuell.


Der andere Punkt erschließt sich mir verständnismäßig nicht ganz, entweder ich schwimme z.B 200 m Intervalle, dann drücke ich dort in der Tat die Rundentaste um die intervallpause beginnen zu lassen.
Wenn ich keine Pause will schaue ich einfach bei der Wende oder wann auch immer zwischendurch auf die Uhr, dann zeigt er mir doch die Rundenzeit, oder?
Man kann immer auch als Datenfeld die aktuelle 100 m-pace sich anzeigen lassen, damit kannst du dein Rundentempo doch auch bestimmen während des Schwimmens.
__________________
"Vor mir nur Freudlose, hinter mir nur Versager!"
Onnomax ist gerade online   Mit Zitat antworten