gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2022, 20:47   #5089
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Uuund, wie wars?

Nicht erst seit heute bzw. diesem Wochenende bekannt: Rhön iss schon auch saugeil.
Auch wenn man so Winzdinger wie diesen Sonnentau, ne fleischfressende Pflanze, im Moorboden nicht auf den ersten Blick erkennt/entdeckt:




Ja, leider geil, und natürlich bestanden.







Jetzt ist alles wieder n bissl lockerer.
Notfallmedizin die Dritte, aber erst im Herbst, davor noch Sommerrettung, die Kunst, mit ner Unmenge an Seilen, Schlingen, Rollen, Rücklaufsperren, Karabiner und was weiss ich nicht noch, irgendn Seilverhau zu fabrizieren an dem man jemanden irgendwo hochzerren oder idealerweise natürlich nach unten ablassen kann.
Ändert zwar immer noch nicht den Umstand, dass die Planungen für heuer eigentlich anders aussahen, nachdem mir aber irgendwann vor zwo Monaten oder so ja mal ein Ringband abgefetzt ist und seit der Ostertour (immer noch) n bissl was beleidigt ist, was ich zum Antrieb eines Bikes brauch und das Jahr daher wohl eher nicht so radlastig werden wird, passt das schon.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten