gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ASVÖ King of the Lake
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2021, 12:30   #65
captain hook
 
Beiträge: n/a
Interessante Beiträge hier in jedem Fall. Und ich hätte vermutet, dass mir die Radwahl frei stände. Ich hatte tt gemeldet, hatte dann aber eine ätzende Zeit im Büro und keine Lust auf tt Training und ständiges mit mir selbst vergleichen auf dem Weg zum Rennen. Außerdem kann ich, wenn ich mit dem Rennrad fahre, mehr mit meiner Freundin fahren. Kann jeder gerne seine eigene Meinung zu haben. Wollte eigentlich trotzdem gar nicht erst ummelden, weil eh egal, aber irgendwie ließ ich mich überreden. Mail hingeschickt und fertig. Hab mich damit nicht ernsthaft beschäftigt. Gab da ne interessante Sache, weil ein Ortsansässiger dort letztes Jahr nen 46er Streifen gefahren war. Komplett aufm Oberlenker liegend. Bei der Nummernausgabe, am Start und im Videostream war das mit der Scheibe im Rennrad sehr offensichtlich auch nicht aufm Schirm. Hätte ich es gewusst, wäre ich sie nicht gefahren. Der Effekt im Rennrad ist nicht besonders groß. War aber der tt Reifen und die richtige Kassette drauf, also bin ich sie halt gefahren. Mein Fehler. Hab auch nicht diskutiert. Steht so auf der Seite, ich hatte Bilder aufm Kopf wo da Leute tt Bikes fuhren wo nur der Auflieger weg war. Sie waren dann so freundlich mich noch in die tt Klasse zu sortieren. Fahr ich nächstes Jahr noch mal Rennrad. Hat nämlich Laune gemacht. Denke außerdem, dass ich da mit dem Rennrad auch noch ein wenig schneller fahren kann.
  Mit Zitat antworten