gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lippenpflege
Thema: Lippenpflege
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2019, 13:57   #1
mickschen
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 17.12.2019
Beiträge: 2
Lippenpflege

hi Leute,

kurz zu mir. bin der Mick und bin dieses Jahr 34 geworden, gehe seit fast 2 Jahren 2-3 die Woche schwimmen. Seitdem ich nicht mehr rauche, habe ich mich dazu entschlossen dies zu tun da ich schon immer eine Wasserratte war und habe mir dann das "professionelle" schwimmen mit Hilfe von Videos und seit kurzem einer Arbeitskollegin so gut wie selbst beigebracht.

Ich hatte in den letzten 2-3 Monaten etwas am Nacken und war da etwas weniger Schwimmen bzw ein paar Wochen gar nicht. War dann aber Joggen

Ich komm eigentlich sehr gut vorran, man merkt das Training, bekomme auch oft gesagt dass ich sehr gut schwimme, dafür dass ich nie im Verein war bzw bin...



Nun zu meiner Frage, benutzt ihr irgendwas spezielles für eure Lippen? Mir ist aufgefallen warum ich des öfteren kaputte Lippen habe wo ich jetzt vor kurzem wieder angefangen habe nach der kurzen Pause, hatte ich direkt kaputte Mundwinkel. Ich war da 3 mal in der Woche in zwei verschiedene Bädern und nach dem ersten Besuch habe ich es schon gemerkt. Das ist mir aber auch noch nie so aufgefallen, dachte nie dass es vom schwimmen kam...
Habe mich für Vaseline Lippenpflege entschieden.

Gut oder schlecht? :D

Gruß Mick
mickschen ist offline   Mit Zitat antworten