gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 23:17   #523
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
meine Challenge war gestern und heute das Laufen.Verbessert habe ich mich nicht aber dafür habe ich nun Muskelkater.Das Schwimmen hatte ich zeitlich nicht geschafft. Die Regenerationswoche ist jetzt vorbei und ich weis nicht ob ich so weitermachen kann, diese Woche werde ich wohl weniger machen weil ich nicht in Stress und unter Zeitdruck trainieren möchte.Ich habe auch keine weiteren Hantelscheiben deshalb mache ich mit meinen 17kg weiter.Für mehr Gewichte ist im Moment keine Möglichkeit da.
Ich habe das natural eating Buch noch nicht durchgelesen aber versuche schon meine Ernährung dahin umzustellen, das ich tägl. nach 15 Uhr keine Kohlenhydrate mehr esse.Viel Obst und Salat esse ich jetzt über den Tag aber auf mein Müsli morgens mit Joghurt kann ich noch nicht verzichten.Genausowenig wie die Kanne Kaffee morgens und Nachmittags.Weißes Mehl und Zucker lasse ich ganz weg.Das mache ich jetzt bereits seit einer Woche.Die Feinheiten muss ich erst noch erlesen aber ich habe eigenlich noch nie soviel Zucker und weißes Mehl gegessen und das fehlt mir auch nicht nur zu Weihnachten und Ostern oder Geburtstagen.Das werde ich aber dann auch machen als Genuß oder Belohnung
Nur den Joghurt und Käse usw. will ich nicht weglassen,da muss ich nochmal genau wissen wie sich das verhält.Das soll ja auf länger Ernährungsumstellung hinauslaufen.

schönen Abend noch und viel Spaß bei Base 1und mauna_kea danke für den Plan und deine Mühe
__________________
Meerjungfrau

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline