gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hometrainer oder neue Rolle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2022, 08:05   #41
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Hatte 2006 eine gebrauchte TACX für 50,- EUR gekauft und mein Rennrad Bj. 1988 Suntor 7-Gang Rahmenschaltung seitdem benutzt darauf. Letzte Woche beides mit dem MTB und Randanhänger zum Wertstoffhof gefahren und entsorgt. Nie mehr wieder indoor-biking. Ausnahme sind kurze Testfahrten mit dem Gravelbike rundenbasiert um den Esstisch im Loft. Das treibt Familienangehörige in den Wahnsinn. Werde stattdessen mehr laufen oder Skilanglaufen. Oder Klettersteige im Winter begehen. Vorletztes Mal als ich die Rolle mit dem JET-1 Ventilator an der Decke koppeln wollte rief meine Ex-Alte im Irrenhaus an. Polizei kam, später hielt man mir eine geladene und entsicherte Maschinenpistole vor die Nase. Nach 12 Tagen auf der Geschlossenen brach ich aus und sie beruhigte sich dann, weil eine Grossfahndung nicht eingeleitet werden musste, da ich ja 18km nach Hause joggte und telefonisch Bescheid sagte, das war Winter 2021.

Deswegen: Zwift und Rolle ist etwas für Geisteskranke! Zumindest mich hatte das krank gemacht.

Nie wieder!

P.S.: als Psychologe steht man immer mit einem Bein Gefängnis, zumal wenn sich der HA als Polizist ausgibt auch mit zwei Bein n.)
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten