gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2022, 21:54   #6171
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Und an jedem einzelnen schrecklichen Schicksal trägt Putin (mutmaßlich mitsamt seinem kriegsgeilen Umfeld) die Schuld.
Nicht wir.
Bist du immer noch im Lockdown? Ich ja nicht und so saß ich neulich in einem Flugzeug von Wien nach klagenfurt, alle drin, start hätte eingeleitet werden können. Dann kam ein Gepäckwagen voll mit Rollstühlen aufs rollfeld und ein Spezialtransporter groß wie ein LKW, mit dem man plan ohne Treppe ins Flugzeug einsteigen kann. Der ganze Kasten wird dabei aufgebockt.

Dann wurden ca. 15 Mädchen und Frauen ins Flugzeug gebracht, alle mit verstümmelten oder fehlenden Gliedmaßen. Ein paar Mädels konnten selbständig mit Krücken gehen, die anderen wurden mit Spezialgerät durch die engen Gänge transportiert. Sie kamen offensichtlich aus einem Krisengebiet, eventuell Syrien, und wurden - eine andere Erklärung habe ich nicht - in eine Spezialklinik überführt.

Wenn du so etwas mit ansiehst, erfährst du in 20 minuten mehr vom krieg als in nächtelangen twitter-Recherchen je möglich ist. Dass, denke ich mal, wollte Trivet ausdrücken.