gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2020, 18:04   #1407
limaged
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
...und weiter geht es mit den letzten acht Minuten.

David deutet an, dass es nicht dramatisch ist, wenn die Tests belegen, was man sowieso schon vermutet hatte.

Lionel schwafelt noch einmal von den Dividenden, welche die Investion in die Tests für den Rest seiner Karriere abwerfen wird. Der Testzeitpunkt wurde u.a. so früh gewählt, weil er ausreichend Zeit haben möchte, die passende Ernährung im Training einzuüben.

Dann sprechen David und Lionel noch über die Verpflegung in 2017 auf Hawaii, prinzipiell ein sehr gutes Rennen, und was dabei in Ordnung war oder noch Potenzial hatte. Es hätten wohl mehr Salz/Elektrolyte sein dürfen. Lionel sagt, dass sie die gesammelten Daten veröffentlichen werden. Er fasst zusammen, dass er in Kona 2019 in einer hervorragenden Verfassung war, aber durch starke Dehydrierung eine grauenhafte Performance abgeliefert hat.

Wie ein fürsorgliche Mutter wird David darauf achten, dass Lionel ordentlich spielt und nicht von der Rutsche fällt. In seiner Sprache ausgedrückt, dass er sich nicht "eine oder zwei Standardabweichungen" vom Plan entfernt und die entsprechenden Konsequenzen erleidet.
@SCHNODO: erstmal WELTKLASSE von dir! ehrlich gesagt lese ich deine Zusammenfassung schon lieber wie Sanders Videos zu schauen !!! das macht schon mehr Spass

ich mag den Sanders echt, aber dieses dauernde gelaber halte ich nicht mehr aus. wir in österreich sagen . goschn halten, hände falten. wobei mir schon bewußt ist dass es im grunde werbevideos sind.
limaged ist offline   Mit Zitat antworten