gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2022, 09:16   #540
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von petra_g Beitrag anzeigen
Aus eigner Erfahrung. Ich habe 7 mal teilgenommen:

Also 10:45-12h ist gut aber das schafft man auch alleine ohne PersoCoach und ohne 750 € LD Projekt. Alles > 12h ist nicht so gut aber noch passabel im Bereich 12-12:30 h (also für Hobbysportler).

Alles >13h ist inakzeptabel.

Man kann sagen zw 10:45 - 11:15 ist es gut für Hobbysportler. Unter 10:45 h sind eh die leistungsorientierten sehr guten Sportler. Über die will ich als Hobbysportler nicht diskutieren.

Ab 11:30 kann man sagen das es Probleme gab beim Laufen (z.B. Krämpfe oder Erschöpfung auf der letzten Runde). Alles > 12h ist im Grunde ein schlechtes Ergebnis bei dem letztlich der Marathon bereits ab der zweiten Runde gescheitert ist. Alles ab 12:30, insbesondere ab 13h ist ein Ergebnis bei dem das Radfahren gerade noch so geklappt hat, aber man eben direkt zu Beginn beim Marathon eingegangen ist.


.....

Du solltest dir vielleicht mal überlegen warum immer weniger Zuschauer kommen.

Ich hatte mir gestern die Mühe gemacht mit dem Rennrad die Strecke abzufahren und die Radfahrer zu supporten an den Kreuzungspunkten zu Nebenstraßen. Sehr wenige Zuschauer. Nix los. Mehr Streckenposten als Zuschauer. Sehr viele Sportler haben sich gefreut über meinen Support in der Nähe von Altenstadt, Stammheim, Höchst a.d. Nidder !

....

bleibt eben auch den Zuschauern nicht verborgen. So bleiben sie fern. Die Zuschauerzahlen 2019, 2021, 2022 sind sehr gering gewesen. Kein Vergleich zu 2014 ! Kein Vergleich zur Zeit vor 2014 !
Mehr Informationen und Analysen zu Ironman 2022 kann man in einen Beitrag nicht reinpacken. Du hast eine PN.
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten