gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sportbahn im Freibad?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2022, 17:23   #3
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Schwimm doch im Birkensee, da kannste neben dem Neo auch gleich die Badehose weglassen.
Dort ist mir das Wasser zu warm und ausserdem vermehren sich dort die Fische nicht mehr wegen Giftskandal und damit verbundenen Wasserverunreinigungen.

Ich weiche aus zum Happurger Stausee. Ausserdem ist am Marktplatz auch der ehemalige Gasthof, der syrische Flüchtlinge aufgenommen hat. So kann ich Berufliches und Sportliches womöglich verbinden.

Nochmal langsamer also: darf auf der Sportbahn Sport gemacht werden? Falls ja, dann sollten die Schwimmmeister nicht erst warten bis etwas passiert wie zum Beispiel Brustbeinschlagbein im Kraulermagen oder Fingernagelfurche des Rueckenschwimmers in der Kraulerhuefte - was ja nicht der Fall war - sondern entweder das Schild SPORTBAHN entfernen, so dass es keine Irritationen gibt und wie auf den anderen drei Bahnen froh geduempelt werden kann oder eben dafür sorgen, dass der sportliche Schwimmbetrieb nicht eingestellt werden muss zu den regulären Öffnungszeiten.

Ansonsten müsste konsequenterweise ein Zusatzschild angebracht werden, dass darauf verweist, dass auf der Sportbahn friedlicher Sport ausgeübt werden darf, und nur das, also friedlicher Sport. Kommt eben auf den Schwimmmeister an was auf dem Schild steht? Nein. Denn die Schwimmmeister machen nichts. Also müsste man draufschreiben: Schwimmen auf der Sportbahn nur im Rahmen des gepflegten Dahinduempelns möglich oder Sportsmen - NOT welcome? Schon im Eingangs- und Kassenbereich. Weil nicht nur ich bezahle ja dafür, daß dort sportlichen Interessen nachgegangen werden kann und damit eben nicht mehr künftig, so kann sich der versierte Laie das Eintrittsgeld sparen und woanders trainieren.

Also dann dir viel Spass am Birkensee, ich bin Ecke Happurg ab sofort.

Geändert von Trimichi (28.06.2022 um 17:54 Uhr). Grund: Ausbesserung von Tippfehlern; Verbesserungen im Ausdruck.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten