gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2021, 07:26   #57
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Ich bin halt immer noch der Meinung, dass man mit so Aktionen nicht viel fürs gute Image der Radler tut.

Ein Freund der auf Lanza wohnt bestätigt, dass die Polizei gerne mal oben wartet.
Wenn man die Busse dann anstandslos akzeptiert ist dann ja gut, aber meistens geht dann das grosse Geheule los und "haben die nichts Besseres zu tun".

Das unterstelle ich dir jetzt natürlich nicht! Ist eine Grundsatzaussage. Wie immer sind "Anwesende" ausgeschlossen.

Und ganz nebenbei: PB am Tabayesco mit Rübersteigen wird somit sowieso schwierig. :P
Naja, aber die Reparatur zieht sich ja...und wenn eine Urlaubsinsel eine Ihrer Kernattraktionen nicht zeitnah in Stand setzt, muss man sich nicht wundern, dass einige dann doch hochfahren...ist ja schon über ein Jahr nichts gemacht.

Die Insel ist gerade um jeden Touristen dankbar, ich habe aber das Gefühl, dass die Polizei dort extrem hart agiert, sowohl in Ihrem Auftreten als auch zwischenmenschlich....
Ich hatte da im coronalockdown ne schlechte Erfahrung.... :-) beim zurückbringen meines Rades zum Shop wegen Lockdown...
  Mit Zitat antworten