gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Rennrad als E-Bike? Fortschritt oder Dekadenz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2019, 11:29   #126
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
z.b. bedeutet Gewicht, Gewicht Gewicht. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn die Kiste mal 20kg wiegt .....
.
Es liegt aber meistens nicht am Gewicht des "Sport-Geräts" - schau dir die rausgefressenen Elefantenbabies auf den MTB's an......

Die Industrie tut sich mit dem Vertrieb leicht - da der "Krieg" der Autobahn woanders weiter ausgetragen wird und man ständig aufrüsten muss, sind die Produkte Selbstläufer und es sind nicht mal Influenzer notwenig um die Verkaufszahlen in abartige Höhen zu treiben - sie müssen nur: "se nächsd sing" im Auge behalten und nicht verpennen.

Meine Schwiegermutter mit fast 80 wurde jetzt auch elektrifiziert - sie hat die letzten 5 Jahre erheblich an Muskelmasse verloren - sie sagt, der Arzt meint, es wäre alles O.K. (wenn sie denn tatsächlich zum Arzt gehen würde). Fehlende Muskelmasse wird mit Akku-Leistung ausgeglichen - und wieder sag ich Schummelei...
Helios ist offline   Mit Zitat antworten