gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 21:12   #1204
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
(...)
Ja, ja, bis zum Wochenende hat das Gute Stück noch Genehmigung im Wohnzimmer zu bleiben ... danach geht es entweder in die Garage, die mir im Winter aber einfach zu kalt ist, oder ins "Sportezimmer", in dem allerdings Rolle, Ergometer der Besten Hälfte und die Klimmzugstange (also eigentlich so`ne Dipstation) stehen und das damit eigentlich gut gefüllt ist

However, ich freue mich wie Bolle über mein neues Spielzeug ... und bin gespannt, wie sich das mit meinem Wohlfühlgewicht so entwickelt

Meine Sportelei morgen und übermorgen wird sich voraussichtlich auf meinen lumpigen Arbeitsweg von je knapp 10 km beschränken. Naja, vielleicht schaffe ich es wenigstens, wenn ich morgen hingeradelt bin mittags zurück- und am Samstag wieder hinzulaufen... und dann halt mit dem Radl wieder zurück. DAS würde mir am Samstag früh noch einmal die Chance auf das Segment geben, an dem ich letzte Woche irgendwann kläglichst gescheitert bin
Nicht, dass ich davon ausgehe, von letzter Woche an erheblich schneller geworden zu sein im Laufen, aber versuchen kann man ja mal ... und sollte es nicht klappen, habe ich mich wenigstens mal wieder etwas angestrengt.

Ja, lieber pXpress, auch mein "Tempotraining" würde ohne Strava und Zwift in der Regel nämlich deutlich sparsamer ausfallen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten