gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danke für die Hawaii - Nacht!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 10:36   #16
Hubschraubär
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hubschraubär
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 1.782
Also ich fand die Sendung auch sehr gut und informativ.
Wenn ich jetzt einige Kritikpunkte anbringe, soll dies nicht negativ, sondern positiv als konstruktive Kritik verstanden werden:

Dass keine Live-Bilder möglich waren ist mir klar, aber etwas mehr Diskussion über das Rennen wäre toll gewesen. Wie schon im Chat erwähnt würde ich diesen nur für registrierte und freigeschaltete Boarduser zualssen, das könnte Ärger ersparen. Nach einer gewissen Zeit kamen leider keine Fragen mehr ins Studio, speziell zum Training hatte ich so einige. Material war interessant, aber für mich zu speziell, weil ich zu wenig Grundwissen für die Themen hatte.

Generell bleibt aber festzuhalten, dass ihr einen super Job gemacht hat. Der Stream ins Studio lief zu 100%, das habe ich in anderen Fällen schon ganz anders erlebt. Die Studiogäste waren kompetent und echte Fachleute, absolut klasse.
Vorallem Arne und Dirk mal zu sehen, macht das Board doch gleich viel persönlicher, alleine deswegen hat es sich schon gelohnt einzuschalten.
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten