gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heute schon gelesen? Der Buch-Fred...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2020, 19:52   #211
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Oh ein sehr schöner Faden.

Auch ich höre inzwischen nur noch Hörbücher, denn ich sitze den ganzen Tag am PC und freue mich, wenn ich meine Augen etwas entlasten kann und trotzdem nicht auf schöne Geschichten verzichten muss.

Meine Empfehlungen:

- Die Chroniken des Eisernen Druiden (Kevin Hearne, gelesen von Stefan Kaminski) alle 9 Bücher sind super ;-) - Genre: Fantasy
Der junge Ire Atticus hat sich mit seinem Wolfshund Oberon im Südwesten der USA niedergelassen. Er betreibt eine Buchhandlung mit okkulten Schriften und verkauft allerlei magischen Krimskrams. An Arizona schätzt er vor allem "die geringe Götterdichte und die fast vollständige Abwesenheit von Feen". Ein verhängnisvoller Irrtum...

- Die Zeuginnen (Margaret Atwood, gelesen von mehreren sehr guten Sprecherinnen - Das Buch ist die weiterführende Geschichte von dem Buch "Der Report der Magd")
Die Zeuginnen nimmt Margaret Atwood den Faden der Erzählung fünfzehn Jahre später wieder auf, in Form dreier explosiver Zeugenaussagen von drei Erzählerinnen aus dem totalitären Schreckensstaat Gilead.


Blackout (Das ungekürzte Hörspiel) habe ich auch gehört. TOP! Außerdem kann man immer Harry Potter hören, gelesen von Felix von Manteuffel (ist mir lieber, als Rufus Beck)
Die Druiden-Reihe habe ich auch schon gelesen, hat mir sehr gut gefallen
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten