gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Jahresend-Schwimm-Challenge": Ziel 100km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2023, 17:31   #831
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.446
Ohje, gestern und heute hat es mir seit langer Zeit mal wirklich KEINEN Spaß im Schwimmbad gemacht. Es waren einfach zu viele Leute im Schwimmbecken.
Ich vermute es lag in erster Linie an zwei Faktoren: Zum einen das wirklich miese Wetter bei uns. Und zum anderen sind wohl immer noch einige Leute mit guten Neujahrs-Vorsätzen dabei?! Zumindest das zweite Thema sollte sich ja üblicherweise in 2-3 Wochen spätestens erledigt haben.
Jedenfalls hatte ich zeitweise 27 Leute im kleinen 25m-Becken gezählt, wo es nur eine abgeleinte Bahn gibt (die jedoch von 3-4 "Omi`s" gekapert wurde ) und alle anderen rücksichtslos kreuz und quer schwimmen, funktioniert das einfach nicht mehr.


Zitat:
Zitat von Eleonore Beitrag anzeigen
Seit letztem Montag durchschwimme ich den Colorado River im Grand Canyon. Natürlich nur virtuell aber ich hätte nicht gedacht dass mich das so motiviert. (War allerdings im Oktober tatsächlich dort…) Meine Tochter hat mir zu Weihnachten die „Conquerer“ Challenge geschenkt und ich konnte mir aussuchen wie ich die 451 Kilometer zurücklegen will.

Die erste Woche ist mit 14,3 Kilometer eingetütet (5 TE). Ich freue mich schon wie Bolle darauf in 2023 neue Schwimmbestzeiten bei meinen Wettkämpfen verbuchen zu können. HOFFENTLICH!
Es grüßt Euch herzlichst Eleonore
Hallo Eleonore,

451km Jahreskilometer ist ein ganz schönes Pfund. Die habe ich im letzten Jahr trotz meiner 155km zum Jahresende knapp verpasst. Aber wenn ich sehe, dass du in der ersten Woche schon über 14 km geschafft hast, fängt die Sache ja schonmal richtig gut an.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei deinem Vorhaben. Ich drücke die Daumen!
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten