gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interview Helios und das Entchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2016, 11:09   #44
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Oder man macht sich klar, dass diese Persönlichkeitsrechte auch schon vor dem 18 Geburtstag bestehen, auch wenn diese noch nicht eingefordert wurden Das Internet vergisst nicht. Aus diesem Grund wird es von mir keine persönlichen Informationen und Bilder meines Kindes im www geben. Soll später selbst entscheiden, ob und was es online stellt.

M.
joh iss kloa - Tochter stellt aber jeden Dreck in Fazzebuuk rein, auch die von mir abdigitalisierten Bilder => und dann fordert sie die Löschung - hab ich gemacht.

Bei Leuten, die wirklich alles draußen lassen aus dem Netz --- hmmm ---- die dürften strenggenommen nicht mal hier im Forum posten.. jetzt verstanden??--- sollte ich Personen per Zufall fotographiert haben und diese Fotos in einem anderen Zusammenhang ins Netz stellen und den Leuten das nicht gefällt - keine Thema, lösch ich.

Freiheit und freie Meinungsäußerung ist für mich höherwertig - weil mir aber bis zum letzten Detail alle juristischen Konsequenzen nicht vollkommen klar sind und andere Leute sich besser damit auskennen, akzeptiere ich die Rechtslage so wie sie ist - bleibt mir eh nix anderes übrig.

Nur - dann darf ich keine Age-Group Gewinnerin sein und mich bei einer Awards-Party feiern lassen - weil da werd ich hundertmal fotographiert. Deshalb hats mich ja innerlich vor Lachen zerrissen, dass sie jetzt auf der Rügen 70.3 webside bildmäßig auftaucht. Als ich ihr die Aufnahme zeigte kam nur - wow - scharf. Versteh einer Weiber.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten