gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anna ist Olympiasiegerin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2021, 05:54   #588
autpatriot
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Neunkirchen
Beiträge: 1.040
Zitat:
Zitat von trithos Beitrag anzeigen
Im ORF-Olympiastudio bekam Anna am Abend die Frage gestellt, wie sie sich erklärt, dass die Niederländer sie übersehen haben?

Ihre Antwort sinngemäß: "Ich finde das selbst komisch .... ich kann es mir schwer erklären. Es waren viele Niederländer am Streckenrand mit Handy und so, ich hätte mir eigentlich schon gedacht, dass die kommunizieren."
Das ist wieder mal typisch Österreich. Anstatt das ma uns den A ausfreuen über diese geniale Leistung ( Anna war am gestrigen Tag die stärkste Athletin) sucjen wir wieder irgendwo ein Haar in der Suppe.

Ich mein wenn die Niederländerin nicht kommunizieren ist das , dass Problem der Fahrerinnen. Entscheidend war der Angriff beim letzten Berg vor der langen Abfahrt da hat Sie nochmal alles auf eine Karte gesetzt.

Es ist gestern einfach alles aufgegangen, und ohne Ihre beiden längsten Fluchtgefährtinnen wäre diese Sensation nicht möglich gewesen.
__________________
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
autpatriot ist offline   Mit Zitat antworten