gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Langdistanz in Franken?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2020, 08:12   #34
dandelo
Szenekenner
 
Benutzerbild von dandelo
 
Registriert seit: 20.05.2018
Beiträge: 400
Bei 2400 Hm bin ich grad mit dem Pacing überfordert um mich nicht ab zu schießen. Wie geht man das an, wenn man z.b. 230 Wattt im Schnitt in Roth oder vergleichbarem fährt? Ich denke, dass viele der Hügel in der Abfahrt recht steil sind (nach dem Streckenprofilbild ) und man dort nicht noch voll reintritt. Wenn ich also die 1000 Hügel mit 230 Watt raufwärts angehe und runterwärts deutlich weniger anlege, da es für 230 W quasi zu steil ist, dann komm ich ja im Endschnitt auf deutlich weniger. Baller ich jetzt alles mit 300 W hoch und ruh mich runterwärts aus, hat das ja fast Intervallcharakter und ist sicher nicht zweckdienlich. In welchem Bereich fährt man die Berge hoch? Unteres GA2? In Roth is das ja alles überschaubar aber mit mehr als doppelt so vielen Hm spielt das, gerade bei meinen 80kg Gewicht, sicher ne größere Rolle. Bin da grad etwas ratlos. Wahrscheinlich liegts irgendwo dazwischen....Für Tipps bin ich sehr dankbar.
Grüße
dandelo ist offline   Mit Zitat antworten