gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elektromobilität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2020, 11:30   #1311
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.121
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hier am ehesten aufgehoben: 'Tschö'men Ottobahn', neues Konzept, nicht uninteressant, wie ich finde:
https://www.auto-motor-und-sport.de/...ahrt-ottobahn/
Interessant, das AMS das bringt, ist ja eher die Auto-Bibel, deren Autoren "Benzin" im Blut haben. Die sind mir auch eher suspekt, weil die nicht kapieren, wie E-Mobilität funktioniert. Z.B. testen die E-Autos und fahren wohl wie die Idioten. Testverbräuche jenseits von Gut und Böse. Mein Leav hat einen Verbrauch von 13 KW / 100 km und die "testen" den mit etwa 19-20 . Fahren die nur Vollgas? Haben die nicht verstanden, wie man mit so was umgeht? Aber andere Autozeitungen sind auch nicht in der Lage, mit den Fahrzeugen umzugehen. Immer drauf und in den Berichten liegt immer die subtile Botschaft: Verbrenner ist doch besser. Unabhängigkeit von der Auto-Lobby kann man denen nicht gerade nachsagen.
Die haben offensichtlich immer noch richtig Spaß an mindestens 4 Liter Hubraum und Klappenauspuffanlagen, welche wirklich zum Kotzen klingen. Ein riesiger Spaß für diese Vollidioten , an mir vorbei zu fahren und dann drauf zu latschen.
Ok, hier geht es um E, aber ich mußte mal kurz Dampf ablassen.
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten