gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aerotests in freier Wildbahn sinnlos?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2021, 13:21   #396
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.920
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen

Also alles beim alten. Muss man alles selbst probieren. Manchmal sind es Kleinigkeiten. Ich sag nur 23mm Reifen vs. 25 am Vorderrad.
wobei 23 vs 25 vorne ja keine Kleinigkeit ist ... also je nach dem wie breit die Felge ist

Zitat:
Zitat von freerunning Beitrag anzeigen
Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Vorderrad, was für Geschwindigkeiten um 40km/h am wenigsten Watt braucht. Ansonsten möchte ich Clinhcer mit Alubremsflanke.
den Captain hab ich im Ohr mit "Bontrager Aeolus XXX6 ist eines der schnellsten Vorderräder überhaupt". Allerdings Carbonbremsflanke.

Zitat:
Zitat von freerunning Beitrag anzeigen
Übrigens habe ich noch ein ZIPP1080 tubular, das ich verkaufe. Habe zum ZIPP404 auch kaum Unterschiede feststellen können. Bin es aber nur bei wenig Wind gefahren.
wenn du die beiden gegeneinander testest hast du ja das Problem, dass du nie nur die Felgen gegeneinander testen kannst sondern beim tubular ja auch ganz andere Reifen haben musst. Ggf. ist das Laufrad deutlich besser aber die Reifen fressen das wieder auf ...
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten