gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung Massage-"Pistolen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2019, 17:40   #12
Oetsch
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.12.2017
Beiträge: 338
Hi wie angekündigt ein kleines Review.

Also die ürsprüngliche Bestellung habe ich storniert, da eine Zustellung in der Packstation fehlschlug und der Vorgang dann nochmal länger dauern sollte.

Nächste Bestellung sollte dann ein 24VDC Gerät mit LCD Display und 30 Gang-Auswahl mit 2600mAH Akku sein. Leider war der Artikel so gut beschrieben, dass mir der kleine Hinweise, bei Auswahl EU-Stecker wird 3-Gang-Auswahl ohne LCD Display geliefert nicht aufgefallen ist. Nuja, jedenfalls ist das Gerät jetzt da.

Geliefert wurde 3-Gang-Auswahl mit 24VDC Motor und Akku. Akku ist 2400mAh und ohne LCD Display.

Erfreulich, das Gerät ist für mich nicht lauter als ein orginal Hypervolt. Dazu gibt es 5 Köpfe und ein Tragekoffer für insgesamt jetzt 96€ inkl. Express Versand und Zoll.

Beim Thema Versand und Gebühren kann man noch sparen, aber nach den ersten Anwendungen bin ich top zufrieden und der 4-fache Preis für ein Hypervolt wäre es mir nicht Wert.

VG
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten